Tim Bendzko veröffentlicht Live Album

741B1B84-7786-413D-BC03-73345F94B4EE
Fotocredit
Albumcover
9

Tim Bendzko veröffentlicht Live AlbumNachdem Tim Bendzko im vergangenen Jahr sein Album Filter veröffentlichte, gibt es nun wieder etwas auf die Ohren. Am vergangenen Freitag, den 06. März 2020 erschien das neue Live-Album LIVE 2019. Mit dem Album welches 22 Songs umfasst, erschien eine halbstündige Doku, die exklusive Einblicke hinter die Kulissen seiner Live-Shows gibt: Was hinter der Bühne so passiert, wie es bei Proben aussieht und wie Tim sich dabei fühlt.

Die perfekte Kulisse für die Aufnahmen des Albums war das Theater am Potsdamer Platz. In dieser gemütlichen Location und Wohnzimmerkonzert ähnlichen Atmosphäre wurde im Dezember also Nägeln mit Köpfen gemacht und das Album mit allen Bendzko Hits aufgenommen.

Schon am Valentinstag gab es einen Vorgeschmack darauf. FÜR IMMER (LIVE) erschien mit dazugehörigem Video und lies das Herz höher schlagen. Wenn man beim Hören des Albums die Augen schließt und sich darauf einlässt, hat man das Gefühl ein Konzert zu erleben.

Und wem das Live-Album und die Doku immer noch nicht live genug sind, der kann Tim Bendzko auf seiner JETZT BIN ICH JA HIER – TOUR ab Mai 2020 erleben.

The Breakdown


Cover
9
Sound
9
Lyrics
9
Weiterzuempfehlen
9


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter