Aversions Crown kündigen neues Album an

89299464_3397070903641768_3349798582180904960_o
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Die Australier von AVERSIONS CROWN kündigen heute stolz ihr viertes Studioalbum “Hell Will Come For Us All” an, das am 12. Juni über Nuclear Blast erscheinen wird. 

 

Die Band kommentiert: “Wir freuen uns, heute schon den ersten Vorgeschmack auf unser neues Album bieten zu können. Der Sound von AVERSIONS CROWN hat sich weiterentwickelt und ist auch reifer geworden und ich glaube, das ist unser bisher definiertestes Album geworden.

 

Hell Will Come For Us All” Trackliste:

1.  The Soil
2.  Born In The Gutter
3.  Paradigm
4.  Caught In The System
5.  Hell Will Come For Us All
6.  Scourge Of Violence
7.  Hymn Of Annihilation
8.  Sorrow Never Sleeps
9.  The Final Judgement

Der Sci-Fi-mäßige, melodische Sound von “Hell Will Come For Us All” ist intensiv, aber trotzdem fesselnd und faszinierend für die Hörer. Die Melodien, Refrains und atmosphärischen Passagen ziehen Hörer in ihren Bann und überrennen sie mit hämmernden Blast Beats und rasenden Gitarren. AVERSIONS CROWN machen sich für ihr bisher geschäftigstes Jahr bereit. 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter