TETRARCH veröffentlichen neue Single “Negative Noise” samt Video

unnamed
Fotocredit:
Guillermo Briceño

Die Breakout-Metal-Stars TETRARCH haben ihr Versprechen, die Metal-Szene im Jahr 2021 zu erobern, mit der Veröffentlichung ihrer beiden erfolgreichen Singles “I’m Not Right” und “You Never Listen” eingelöst, und heute – als weiterer Vorbote ihres neuen Albums Unstable (erscheint am 30. April über Napalm Records) – veröffentlichen sie den dritten Album-Vorboten!

Mit ihrer bisher aggressivsten Single “Negative Noise” geben TETRARCH Heavy Metal einen modernen Twist, der absolut süchtig macht. Die Aufforderung, sich über das Rauschen, das uns umgibt, zu erheben, ist ein kraftvoller, unerbittlicher Song, der mit düsteren Riffs, eindringlichen Growls und einem unerbittlichen Double-Bass-Angriff aufwartet. Der Track wird heute zusammen mit einem knallharten Musikvideo veröffentlicht!

Fronter Josh Fore über die neue Single:

“‘Negative Noise’ ist einer der härtestens Songs auf unserem neuen Album. Er vermischt große Riffs mit einem dicken Bass, extremen Drums und einigen der irrsinnigsten Screams, die ich jemals von mir gegeben habe. Ein absolutes Highlight ist Diamonds Gitarrensolo, das sicherlich viele Leute staunen lassen wird. Textlich handelt der Song davon, dass wir ständig von Negativität umgeben sind und von Menschen, die uns manipulieren wollen. Wir wollten einen Song darüber schreiben, wie man damit umgeht und all diese Stimmen ausblendet.“


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter