ATTIC STORIES veröffentlichen neue Single “Colorless Roses”

164848270_799389460933121_1404158973516666246_n
Fotocredit:
Offizieller Flyer

 

Fans von PARAMORE, NECK DEEP und TONIGHT ALIVE aufgepasst! Die Pop-Punk-Band ATTIC STORIES präsentiert mit der Single “Colorless Roses” erstes musikalisches Material im Jahr 2021
as Quintett um Sängerin Romana Aufinger kommentiert den emotionalen Track wie folgt:
“Aus dem etwas farblosen, unfertigen Anti-Liebslied ‘Colorless Roses’, das wir als Lückenfüller für unser Live-Set geschrieben hatten, ist endlich die blumige, kraftvolle Pop-Punk-Hymne geworden, die für uns eine neue Attic Stories-Ära einläutet!“
 
ATTIC STORIES gründeten sich Ende 2018 in Karlsruhe. Vollgepackt mit einer Mischung aus verschiedenen Emotionen, Erfahrungen und Gedanken über die Zukunft, versuchen sie, dem Zuhörer eine Atmosphäre zu bieten, in der jeder sich selbst finden und seine eigene Persönlichkeit entwickeln kann. 
 
Nach der Veröffentlichung der Debüt-EP “You Used To Be Home”, drei Musikvideos und der akustischen Doppelsingle “Peaceful Home” startet die Band nun mit neuer Energie ins Jahr 2021. 
 
Das Release ist gleichzeitig der Startschuss für die Kampagne “Let`s Make The World Less Colorless”. Gemeinsam mit der Leipziger Künstlerin Annika Le Large soll mehr Farbe in unsere graue Welt gebracht werden, wobei aktuelle Themen wie Empowerment, Feminismus und Klimaschutz aufgriffen werden.