tAKiDA veröffentlichen Musikvideo zu „Third strike” vom neuen Album “The agony flame”

unnamed

Die schwedische, mehrmals mit Platin ausgezeichnete Rockband tAKiDA hat ein brandneues Musikvideo zu ihrem kürzlich erschienenen Song „Third strike“ veröffentlicht. Der Track stammt vom Napalm Records-Debüt The agony flame, das am 9. Februar 2024 erscheint. Verschneite, eisige schwedische Landschaften bilden hier ein stimmiges Setting für furchterregende, KI-geschaffene Kreaturen.

tAKiDA gilt als eine der aktuell erfolgreichsten schwedischen Rockbands. Seit Jahren steht das Quintett immer wieder an der Spitze internationaler Radio Airplaycharts und erzielte erst kürzlich mit der Hitsingle „The loneliest hour” einen weiteren beachtlichen Erfolg (Platz 1 der deutschen Rock Airplay Charts). Die aktuelle Single „Third strike“ steht im Moment auf Platz 4 der Antyradio Turbo Top Charts, Polens größtem und einflussreichstem Sender für Rock und Metal. Das neue Video zum Song erscheint wenige Tage, nachdem tAKiDA in der vergangenen Woche ihre „Smoke & Mirrors Tour” für 2024 angekündigt haben, die durch mehrere deutsche Städte, die Schweiz und Österreich führen wird. Tourstart ist der 2. April 2024 in Offenbach. Unterstützt werden tAKiDA von Those Damn Crows. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Verpasse nicht das neue Musikvideo zu Third strike” und bestelle dein Exemplar von The agony flame jetzt vor!

tAKiDA zu „Third strike”:
„’Third strike’ handelt von Selbstsabotage. Die Hauptfigur kann noch so sehr versuchen, die Person zu sein, die sie sein möchte, Gutes zu tun, und erfolgreich zu sein –  sie wird den Kampf mit den Stimmen in ihrem Kopf immer verlieren.”