SORIN mit “Shallow Waters” auf dem Weg zum Debüt-Album

Eric Kleinen-1
Fotocredit:
Eric Kleinen

SORIN

Sorin veröffentlichte am 10.11. seine Single „Shallow Waters“ – Sorin ist ein in Rumänien geborener Singer-Songwriter, Komponist und Produzent, der schon in jungen Jahren in Bands auftrat. Er spielte im Vorprogramm von internationalen Künstlern wie “Khruangbin”, “Maps & Atlases” oder “Charly Cunningham”. Er bezieht sich oft auf Episoden von Liebeskummer, Lebenslektionen und die Sehnsucht nach Harmonie. In Berlin startete Sorin seine Solokarriere und arbeitet nun an seinem Debütalbum mit Genres wie Indie, Folk, Electronica, Pop und einer Vorliebe für Ambient und Cinematic Soundscapes.
SORIN mit "Shallow Waters" auf dem Weg zum Debüt-Album
“Shallow Waters” ist ein Lied, das in die Tiefen der Verwundbarkeit einer Freundschaft eintaucht. Er nimmt dich mit auf eine Reise durch die turbulenten Gewässer menschlicher Emotionen und findet schließlich Trost in den Untiefen. Es ist eine musikalische Erfahrung, die bei jedem nachhallt, der schon einmal durch die Komplexität von Beziehungen navigiert ist und dabei Spuren in Herz und Seele hinterlassen hat. Die Produktion ist inspiriert von Künstlern wie Ry X und Sohn.
Ein schöner tragender und atmosphärischer Song, der uns cinematic-Feelings verleiht!