SHOWBID – Sanfter Pop-Rapper mit Aussage!

showbid – Querformat Rosa Raum – Nikkash Sutharsan
Fotocredit:
Nikkash Sutharsan

SHOWBID

„Wirst du bereuen, es nie versucht zu haben?” – showbid ist ein Münchner Tagebuch-Pop-Rapper und Menschen-Aufwecker, der mit seiner Musik zu ehrlicher Selbstreflektion in der Gesellschaft beitragen möchte – egal ob auf großen Bühnen oder auf Augenhöhe in der Fußgängerzone.

„Herauszufinden was dich als Person wirklich antreibt, heißt dir ehrliche Fragen zu stellen.“  Mit Deeptalk konfrontiert showbid Menschen auf der Straße, sowie in seiner Musik.

SHOWBID - Sanfter Pop-Rapper mit Aussage!

Die neue Single „Ich komm zurück“ ist am 01.12. erschienen und strahlt mit funky Pop-Sound, um die HörerInnen eingängig aber frech zum Hinterfragen und Mitnicken zu bewegen.

„Ich red’ mir jeden Tag ein, dass ich hier schon irgendwie reinpass” ist die wichtigste Zeile aus dem Song.
showbid ist überzeugt, dass es vielen so geht wie es ihm ging!
Denn oft fehlt den Menschen das Quäntchen Mut, um aus einer Welt auszubrechen, die ihnen vertraut und sicher erscheint, an die sie aber nicht glauben.