Schnick Schnack Festival – Der geilste Frühshoppen im Emsland

IMG-20220928-WA0033

Der geilste Frühschoppen im Emsland!

Schnick Schnack Festival - Der geilste Frühshoppen im EmslandSchnick Schnack Festival - Der geilste Frühshoppen im EmslandSchnick Schnack AlarmSchnick Schnack Festival - Der geilste Frühshoppen im EmslandSchnick Schnack Festival - Der geilste Frühshoppen im Emsland

Freunde der Nacht, es wird Zeit für etwas Schnick Schnack, in dieser grauen Automaten Welt!
Klar soweit!? Mit dabei The Jancee Pornick Casino, Rawside, Frog Bog Dosenband, B.W.S (Bratwurstsalat), The Mortis, Hörbar und unsere Gastgeber Civil Courage

Schnick Schnack Festival - Der geilste Frühshoppen im Emsland

Offizieller Flyer

“Die Band Civil Courage, bestehend aus Sänger Zille, Gitarrist Klose, Bassist Dr. Oste und Schlagzeuger Merschi, gründeten 1997 Das SSF.
Sämtliche Namen für das Festival flogen dabei auf den Tisch und weil das alles keinen Wiedererkennungswert hatte, machte Zille sich noch ein Bier auf und sagte “das ist doch alles Schnick Schnack”.
Die vier Punkrocker deren Herz auch für guten Metall schlägt, schauten sich an und sagten im Chor “das ist es, Schnick Schnack Festival”.
Seit her durfte das Publikum so einige Große Band´s auf der Bühne erleben wie Tom Angelripper, J.B.O, Acoustic Steel, Einsturz, Extrabreit u.v.m.”

Tickets gibt es an drei unserer Vorverkaufsstellen:

, Lathen

Elektro Miels  , Lähden

Textildruck Emsland, Bawinkel

und auf der HP

https://www.schnickschnackfestival.de/shop/