Saguru veröffentlicht neue Single zu “Chasing Images”

sag
Fotocredit:
SAGURU

In “Chasing Images” versteckt Saguru einen seiner epischsten Songs in einem vermeintlich einfachen Gewand. Eigentlich wollte der Singer-Songwriter nur zeigen, dass ein 4-Chord-Song auch spannend sein kann. Beginnt der Song noch wie eine typische Indie-Folk Ballade mit Gitarre und Gesang, überrennt dich der Refrain mit einer epischen Wucht, die so nicht zu erahnen war. Wie eine Lawine aus verschiedenen Synthesizer-Schichten und einem drückenden Bass, überrascht dich der Chorus auf dem falschen Fuß und reißt dich mit in seine unendlichen Weiten. Bevor du überhaupt realisiert hast, was gerade passiert ist, ist der Sturm schon wieder an dir vorbeigezogen und du findest dich alleine mit der wärmenden Stimme Sagurus wieder.

„Chasing Images“ ist Teil seiner neuen EP „In Bloom“ welche am 02.12. erscheint.

Black Sea Dahu Support Tour
Alle Infos: https://saguruofficial.com/
19/10 Bochum – Bahnhof Langendreer

20/10 Göttingen – Musa
21/10 Nürnberg – MUZClub
22/10 Ulm – Roxy
23/10 Karlsruhe – Tollhaus
24/10 München – Ampere
26/10 Weimar – mon ami
27/10 Bayreuth – Das Zentrum
28/10 Kassel – KuZ Schlachthof
29/10 Leipzig – UTConnewitz
30/10 Darmstadt – Centralstation