SABATON enthüllen Musikvideo für ‘The Royal Guard’

Sabaton – Oberhausen – Justin Herschfeld (71)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Nach dem großen Erfolg der letzten SABATON Single “Livgardet” setzen die weltweit gefeierten schwedischen Metalgiganten heute noch einen drauf. Am Freitag veröffentlicht die Band die englische Version des Songs, “The Royal Guard”.

Mit der Veröffentlichung von ‘The Royal Guard’ erscheint die 12” limitierte Vinyl Edition, welche den neuen Track ebenso wie die schwedische Version ‘Livgardet’ beinhaltet, als wunderschön gebeizte B-Seite, mit noblen Goldfolienprints und einem geprägten Artwork. Für eine besonders limitierte Edition besuchte die Band sogar das Presswerk und kreierte eine besondere Vinyl, die sogar echtes Schwarzpulver enthält!
Dieses besondere Sammlerstück war bereits unmittelbar nach seiner Ankündigung ausverkauft. Auch die restlichen Konfigurationen sind größtenteils ausverkauft und es sind nur noch wenige Exemplare erhältlich.