Carnifex veröffentlichen Cover von Korn – Dead Bodies Everywhere

bts73k5a
Fotocredit:
Album Cover

Die Deathcore-Pioniere aus San Diego, CARNIFEX, sind stolz darauf, ihr Cover von KORNs Single “Dead Bodies Everywhere” aus Follow The Leader 2009 zu veröffentlichen.

CARNIFEX kommentiert: „KORN war einer unserer ursprünglichen Einflüsse und hat uns als junge Musiker sehr inspiriert. Jedes Mal, wenn wir ein Cover machen, bedanken wir uns bei den Musikern, die vor uns kamen, und vielleicht haben wir unseren Hauch von Brutalität hinzugefügt! Genießen!”

Das Cover wurde Anfang dieses Jahres in den Back Lounge Studios in San Diego, CA, aufgenommen. Es wurde von der Band & Mick Kenney (ANAAL NATHRAKH, BLEEDING THROUGH) produziert, die zusammen mit Shawn Cameron die Single entwickelt hat. Mick war auch für das Mischen und Mastern des Covers “Dead Bodies Everywhere” verantwortlich. CARNIFEX rekrutierte Dylan Gould, um das Artwork für die Single zu erstellen.