POWERWOLF veröffentlichen neue Single zu „No Prayer At Midnight“

Powerwolf – Oberhausen – Justin Herschfeld (90)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Es führt kein Weg an der momentan erfolgreichsten deutschen Band im Heavy Metal vorbei. Nachdem die ersten Konzerte der Bandgeschichte vor ausverkauften Hallen in Nordamerika ein voller Erfolg waren, melden sich POWERWOLF eindrucksvoll mit dem neuen Studiotrack „No Prayer At Midnight“ zurück. Die neue Single ist einer von sechs brandneuen Studiotracks auf dem an Karfreitag erscheinenden Special Album Interludium.

Das hochwertige und cineastische offizielle Musikvideo beeindruckt einmal mehr durch großartige Bildsprache und liefert die perfekte Untermalung für „No Prayer At Midnight“. In düster-sakraler Atmosphäre wacht Hohepriester Attila Dorn über seine Schäfchen, bevor um Mitternacht die Sünde erwacht.

POWERWOLF sind:
Attila Dorn – Gesang
Falk Maria Schlegel – Orgel
Charles Greywolf – Gitarre
Matthew Greywolf – Gitarre
Roel van Helden – Schlagzeug