OVERSENSE droppen neues Video zu “Be” und kündigen neues Album an!

StartnextVorschau
©Stephanie Grass
Black Sally
Video © Mirko Witzki
Witzki-Vision
Artwork © Björn Gooßes
Killustrations

Die unterfränkische Modern-Metal-Band um Frontmann Danny Meyer hat ihre neue Single “Be” veröffentlicht!

Die Single kann auf allen bekannten Streamingplattformen gestreamt werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@oversensemusic)

Als Feature ist Herma Sick von SICK N’ BEAUTIFUL mit am Start! Das Video soll die Parallelwelten im Social-Media beleuchten und wurde von keinem Geringeren als Mirko Witzki abgedreht, welcher schon mit Genregrößen wie Caliban oder auch Any Given Day zusammengearbeitet hat.

Schaut Euch das starke Video am besten direkt mal an!

 

Die Band hat außerdem ihr zweites Album für den 17.09 diesen Jahres angekündigt. Das Album wird über Dr. Music Records veröffentlicht und wurde von Leader der Band Danny Meyer in seinen Sunway Studios produziert und abgemischt. Das Mastering wurde von Avantasia-Keyboarder Miro Rodenberg sowie Olaf Reitmeier vom Gate Studio durchgeführt welche auch für Bands wie Kamelot oder Kissin Dynamite mitverantwortlich waren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@oversensemusic)


Sänger und Gitarrist Danny Meyer zeigt sich erfreut über den Start der  Zusammenarbeit mit Dr. Music Records: „Nach drei Jahren leidenschaftlicher harter Arbeit an „Egomania“ können wir es kaum erwarten, unseren Fans und allen Metalheads endlich unser neuestes Baby der Welt zu präsentieren. Die Fans können sich auf elf brandneue Tracks freuen, die den Oversense-Sound härter, bombastisch und einzigartig neu definieren. Also merkt euch das Datum vor und tragt den 17.09 dick in euren Kalender ein!

Das ebenso prägnante und auch hübsche Artwork von Egomania wurde von Björn Gooßes von Killustrations (Mob Rules, The Crown, Motorjesus) meisterhaft gestaltet, garniert mit brillanten Bandfotos von Stephanie Grass (BlackSally).

Die Tracklist vom Album liest sich wie folgt:

1. Toast To The Devil
2. The Longing
3. Be
4. My Eden
5. Tear Me Down
6. Love
7. Faith
8. Rave In Hell
9. Antisocial
10. Memories
11. Extinction

OVERSENSE sind

Vocals, Guitar, Keys – Danny Meyer
Guitar – Jasmin Pabst
Bass – Marco Volpert
Drums – Patrick Lippert