NOFNOG droppen neues Videu zu “Ungovernable”

NOFNOG
Fotocredit:
Kay Appenzeller

Resignation und Stillstand sind zwei Dinge, die einen im Leben nicht weiterbringen. Doch was tun, wenn man selbst nicht mehr weiterweiß und in der Einöde des Alltags versinkt? Wer erinnert sich dann an gute Nächte, deren Morgen man lieber vergessen würde? Wer erinnert sich an lachende Gesichter, die einem die Welt bedeuten? Wer hat sich selbst schon Ideen in den Kopf gesetzt, die man mit viel Not irgendwie in die Tat umsetzen konnte?
Ungovernable, die zweite Single aus NOFNOGs kommenden Album Insomnia, ist genau der Song, den man in solchen Momenten braucht! Eine Nummer, die einen an all das erinnert und gleichzeitig motiviert, weiterzumachen. Die Melodien und der treibende Beat legen den Grundstein für die einfache Botschaft, die euch Jeri, Fux, Gidi und Räff mit auf den Weg geben wollen: Move on!

Doch die Single beschäftigt sich nicht nur mit dem eigenen Glück, sondern bringt auch das Politische ins Spiel. Ob im Großen oder im Kleinen – etwas erreichen können wir nur zusammen und mit viel Herz für die richtige Sache!

Insomnia erscheint am 29. April 2022 bei SBÄM Records.

Line-Up
Jeri – Leadvocals, Drums
Fux – Guitar, Backing Vocals
Gidi – Guitar, Backing Vocals
Räff – Bass, Backing Vocals