Noah Levi geht im Januar 2020 auf seine erste eigene Tour

1F63B0EF-6E88-4EEC-B304-D08A684401C6
Vitali Gelwich

Noah Levi geht im Januar 2020 auf seine erste eigene Headliner Tour. Als Support von Teesy und Namika konnte man ihn bereits diesen Winter sehen. Nun geht es für ihn und sein Debüt Tape „Jung & Naiv“ in fünf deutsche Städte. Sein Album haben wir uns für euch auch schon angehört, hier könnt ihr nachlesen, wie es uns gefällt. Wir lassen es uns nicht nehmen Noah und sein Erstlingswerk live und vor Publikum zu erleben. Möchtet auch ihr euch von ihm live überzeugen, dann schaut in die untenstehenden Termine und sichert euch euer Ticket.

 

 

Tourdates

22. Januar 2020 // Hamburg, Hebebühne
23. Januar 2020 // Köln, Helios 37
24. Januar 2020 // Suttgart, Im Wizemann (Studio)
25. Januar 2020 // München, Zehner
26. Januar 2020 // Berlin, Maze

 

Da die nachfrage für die ersten Termine so groß war, geht er im September 2020 auf große Tour mit 10 weiteren Terminen.

 

Tourdates

‘Jung und auf großer Tour 2020’

24. September 2020 // Frankfurt/Main, Nachtleben

25. September 2020 // Essen, Zeche Carl

26. September 2020 // Leipzig, Naumanns

27. September 2020 // Berlin, Musik & Frieden

02. Oktober 2020 // Stuttgart, Im Wizemann

03. Oktober 2020 // München, Strom

04. Oktober 2020 // Wien, B72

16. Oktober 2020 // Nürnberg, Club Stereo

17. Oktober 2020 // Hamburg, Bahnhof Pauli

18. Oktober 2020 // Hannover, Lux

 

Tickets gibt es bei Eventim & allen bekannten Vorverkausstellen.

 

[amazonjs asin=”B07TYTK1NX” locale=”DE” title=”Jung&Naiv”]

 

Seinen Hit ‘Sonne oder Regen‘ wird er auch mit im Gepäck haben.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter