MAJAN kündigt “OH BOI” Tour an

pressefoto-majan-new-music-award-neunzehn100

Deutschraps Zukunft wächst und wächst immer weiter. Das ist eigentlich nichts Neues und dennoch hat Deutschrap einen Hype, wie noch nie. Das beflügelt auch Newcomer der Szene. Einer von ihnen ist MAJAN. MAJAN ist gerade einmal 20 Jahre alt, kommt aus Schorndorf, einer Kleinstadt bei Stuttgart, und hat seit Mitte diesem Jahres ein Feature mit dem Pandamasken-Rapper Cro.

Bisher hat MAJAN gerade erst einmal sechs Songs veröffentlicht und ein Album ist aktuell noch nicht angekündigt. Und dennoch gilt er schon jetzt als einer der Newcomer des Deutschraps, was vielleicht auch damit zu begründen ist, dass er zudem im September diesen Jahres den “New Music Award 2019” gewonnen hatte.

Sein erster Song “Nie Da” veröffentlichte er am 17. März 2019, bei dem der Beat von dem Produzententeam Jugglerz beigesteuert wurde, die gerade in der heutigen Zeit als keine Unbekannten mehr gelten dürften. Dann folgte im Mai 2019 der nächste große Schritt für den 20-jährigen, denn nachdem er dem Rapper Cro einen Part des Songs “1975” geschickt hatte, nahm er sich tatsächlich diesem an und es kam zu einer Kollaboration, das Endergebnis seht ihr hier:

Auch wenn bisher noch kein Releasedatum eines Albums erkennbar ist, hat MAJAN bereits seine erste Tour angekündigt. Diese soll als “OH BOI LIVE TOUR 2020” betitelt sein und im Frühjahr 2020 starten. Tickets für die Tour findet ihr hier.

28.03.2020 – Schorndorf – Manufaktur (ausverkauft!)

31.03.2020 – Hamburg – Waagenbau

01.04.2020 – Köln – Helios (ausverkauft!)

03.04.2020 – Berlin – Musik und Frieden 

04.04.2020 – München – Ampere 

05.04.2020 – Schorndorf – Manufaktur (ausverkauft!)


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter