No Fun At All droppen neue SIngle zu “It’s Not A Problem”

188855
Fotocredit:
SBÄM Records

Die legendären No Fun At All sind zurück! Seit sie mit der Nachricht rausgegangen sind, dass sie 2021 an neuem Material arbeiten, tourt die Band wieder mit ihren größten Hits, um just in time die erste Single des neuen Albums zu veröffentlichen, das den Namen „Seventh Wave“ tragen wird.

“It’s Not A Problem” erscheint am 22. Juli und passt schon jetzt in den Katalog der schwedischen Skate-Punk-Legenden.

Ich lebe auf einem alten Bauernhof, der seit den 1850er Jahren im Besitz meiner Familie ist. Vor 20 Jahren, als mein Vater starb, beschloss ich, dort einzuziehen und dafür verantwortlich zu sein, alle Häuser und Gebäude in gutem Zustand zu halten. Um ehrlich zu sein der Zeit liebe ich es, aber manchmal ist da dieses „The Shining“-Gefühl, werde ich verrückt!!?“ Auch der Kontrast zwischen dem Verbringen von Zeit in der ländlichen Idylle Schwedens und dem Bereisen der Welt, ein Kosmopolit zu sein dieser ist mir letzten Winter an einem wirklich kalten und verschneiten Tag eingefallen, daher „falsche Jahreszeit“, sagt Sänger Ingmar über den Song.

1991 gegründet, im Laufe der Jahre getrennt und wieder vereint, wird das Album 2022 das erste Album seit 2018 sein.