News: Mötley Crüe geben Reunion bekannnt

Screenshot_20191121_110954_com.google.android.youtube
Fotocredit
Youtube

Ist es die Rocksensation des Jahres?!
Die Legende ist zurück: Mötley Crüe geben ihr Comeback bekannt!

Kickstart my Heart – das dachten sich wohl vor wenigen Tagen viele alt eingesessenen Metaller und Fans des 80er Rocks und Glams: Ihre berühmtesten Vertreter und Skandalband Mötley Crüe geben nach Verdichtung vieler Gerüchte nun ihre Reunion bekannt!

Offiziell trennten sich die Skandalrocker 2008 mit Vertrag und großer Abschluss-Welttournee. Das Letzteres nicht immer das Aus bedeuten muss beweisen uns bereits seit mehreren Jahren KISS. Die Hoffnung lebte also weiter und aus dem Tropfen ist in den letzten Monaten ein Fass geworden…
Als dann letztes Jahr die Netflix Biografie The Dirt erschien brachte das nicht nur viele neue jüngere Fans ein, sondern die einstige Band um Nikki Sixx nochmal im Studio zusammen. Ein Album mit drei neuen Songs, inklusive dem geleichnamigen Titeltrack The Dirt, liferten die Mannen ab und heizten so die Gerüchteküche um eine Reunion ordentlich an.

Nun ist es safe: Der Vertrag ist annuliert und zerrissen und in einem Neuen, das Comeback und eine Tour für 2020 mit Def Leppard und Poison angekündigt!
Echte Rockstars kennen nun mal kein Ende!


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter