MEGAHERZ enthüllen ihre zweite Single „Engelsgesicht“

unnamed
Fotocredit:
Franz Schepers

Die bahnbrechenden deutschen Industrial Metal Ikonen MEGAHERZ haben ihre zweite neue Single „Engelsgesicht” veröffentlicht und ist ein Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete neue Album In Teufels Namen, das am 11. August 2023 über Napalm Records erscheint. Die Mitbegründer der Neuen Deutschen Härte sind eine der einflussreichsten deutschen Industrial-Metal-Bands – mit Millionen von Views auf YouTube und einer Spitzenposition in den Charts auf Platz 7 der offiziellen Deutschen Album Charts mit ihrem 2018 erschienenen Album Komet.
Mit dem neusten Brecher „Engelsgesicht“ knüpfen MEGAHERZ an einen ihrer größten Hits „Miststück“ an, der über 2,5 Millionen Mal auf Spotify gestreamt wurde. Mit der Single wird ein offizielles Musikvideo veröffentlicht, das den Song mit faszinierenden Bildern visualisiert.

MEGAHERZ über „Engelsgesicht”:
“Das Weib, das ewig lockt und ruft und uns immer wieder auf die Palme bringt.
Selbst 2023 fallen wir noch liebend gern auf dein hübsches Gesicht rein, du Teufel in Engelsgewand.”

MEGAHERZ sind:
Lex – Vocals
X-ti – Guitars & Samples
Chris – Guitar
Wenz – Bass
Maxx – Drums