ME ON MONDAY – Record-Release Party im November!

Record Release Party – Poster (1080 × 1350 px)
Credits:
Me on Monday

Sie haben es versprochen und nun wird es wahr! Die absolut erste und besonderste Record-Release Party von ME ON MONDAY zum großen Debüt-Album “FAR FROM OVER”! Das Pop-Punk Album erschien bereits im August 2022 und wird am 05. November 2022 ab 19:00 Uhr in der KulturLounge in Leipzig zelebriert.

Wir blicken auf unzählige Erinnerungen, jede Menge Erfahrungen und unglaubliche Unterstützung von euch zurück. Genau deswegen wollen wir heftig mit euch feiern und einfach mal DANKE sagen. Wir wünschen uns eine ganz besondere Party und werden euch einiges bieten.

Doch Achtung! Tickets wird es nur im Vorverkauf geben und das Ganze in überschaubarer Anzahl.

Mit dabei sind die wunderbaren Congoroo aus Halle! Eine fette Aftershowparty, gratis Zuckerwatte und andere Überraschungen warten ebenso auf euch. Wer da nicht dabei ist, hat was verpasst! Schnappt euch euer Ticket und feiert mit ME ON MONDAY diese ganz besondere Nacht!

Hier gehts zu den Tickets.