MADSEN veröffentlichen neues Musikvideo & spielen Open Air Shows

Madsen
Fotocredit
Wolle Geier

Verganenen Freitag haben MADSEN ihr neuntes Studioalbum “Hollywood” veröffentlicht – Heute erscheint ein neues Video zum Albumsong “Das Beste von mir”, das die Band spontan aus ihren Erlebnissen der letzten Wochen zusammengeschnitten hat. Zwischen Promo-Terminen, TV-Auftritten, Proben und Konzerte genießt die Band aus dem Wendland ihre neugewonnene Freiheit als eigene Labelchefs – “So schön war eine Plattenveröffentlichung noch nie!”

Die Band dazu: “‘Das Beste von mir’ muss nicht zwangsläufig als Liebeslied verstanden werden. Wir als Band empfinden es gerade eher als Bild für unseren Zusammenhalt. Wir haben gerade eine sehr schöne Zeit und die Eindrücke der letzten Wochen spontan in unser Video zum Lied gebastelt: Backstage, im Bus, im Wendland, auf Promo-Reise, in TV Studios. Aber auch Bilder von tollen, aktuellen und älteren Auftritten sind in dem Clip zu sehen. Wir geben das Beste füreinander aber auch für unser Publikum, das uns gerade echt viel schönes Feedback zu unserem Album gibt.”

MADSEN stehen für Toleranz, Offenheit und Vielfalt – Es bleibt zu hoffen, dass es an der Spitze der dieswöchigen Charts bunt und nicht braun wird.

Kommende Woche spielt die Band vier “BBQ Blitz” Konzerte um das neue Album zu feiern – Die Shows in Hamburg und Leipzig sind bereits ausverkauft, in Berlin gibt es nur noch weniger als 25 Tickets. Gerne laden wir euch zu den Konzerten ein. Die große Tour zum Album findet dann zwischen Oktober und Dezember diesen Jahres statt, u.a. mit Support von Montreal, Deine Cousine und FJØRT. Alle Termine finden sich unten.

29.08. Leipzig, Felsenkeller Biergarten (BBQ Blitz, ausverkauft)
30.08. Berlin, :// About Blank (BBQ Blitz, wenige Restkarten)
01.09. Köln, Freideck Kantine (BBQ Blitz)
02.09. Hamburg, Molotow Backyard (BBQ Blitz, ausverkauft)