Leinen los! Full Metal Cruise 2020

fmc

Auch nächstes Jahr heißt es wieder mit schwermetallischem Volldampf voraus!
Die Full Metal Cruise geht 2020 in die neunte Runde!

Heavy Metal und Kreuzfahrt geht gar nicht? Oh doch! Dies beweist die “Full Metal Cruise” bereits seit acht Jahren. Headbanger, Artists und jede Menge Bier durchkreuzen dabei auf einer fünftägigen Reise durch Europa die Weltmeere und befördern das Festivalfeeling vom Acker auf hohe See. Dabei erwartet die Mireisenden ein spektakuläres Rahmenprogramm, vollgepackt mit Bands, Konzerten, Vorträgen, Tätowierern, Wellness, Workshops, Gastronomie und und und…

2020 setzt die Full Metal Cruise Segel gen Norden: Von Kiel, über die finnische Metalhauptstadt Helsinki, nach Tallinn (Estland) und wieder zurück. Langeweile an den Seetagen wird außerdem mit den bereits angekündigten Bands auch nicht ankommen: Sonata ArcticaDiamond HeadLegion of the Damned, Marco Mednoza, KärbholzUnleash the ArchersEclipse und das Comedy-Duo Mundstuhl werden die “Mein Schiff 4” zum Beben bringen.

Tickets gibt es über https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung/fullmetalcruiseix

Auf einen Blick:

Full Metal Cruise IX
Mein Schiff 4
23. bis 28. September 2020
Kiel – Seetag – Helsinki (Finnland) – Tallinn (Estland) – Seetag – Kiel


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter