Kyles Tolone – Knust Livestream 7. März um 20 Uhr

148082975_3822097237873604_5460680930369113622_n
Fotocredit:
Offizieller Flyer
Aufgrund der momentanen Corona-Verordnungen findet das Konzert als reines LIVESTREAM Konzert ohne Zuschauer statt. Zu sehen ist das Konzert von KYLES TOLONE im freiem Stream unter https://dringeblieben.de.
Soli-Tickets für € 10,00 zzgl. Gebühr
Beginn 20:00 Uhr
Man kann das Team des Knust und die Band auch über virtuell erstandene Getränke unterstützen

Soli-Tickets für € 10,00 zzgl. Gebühr gibt es unter https://www.tixforgigs.com/Event/35678

“Wir begreifen heute mehr denn je, dass es zum Leben Konzerte braucht. Ein Konzert – das ist für uns eine Pause vom Leben. Ein Rückzugsort, wo es keine Rolle spielt wer Du bist, was Du machst, woher Du kommst und welches Päckchen du trägst. Dieses unvergleichbare Gefühl Teil einer rund zwei Stunden währenden Schicksalsgemeinschaft von gleichgesinnten Musikfans zu sein. Leider ist die dafür nötige Infrastruktur mittlerweile überall im Land stark in ihrer Existenz gefährdet. Und wenn es gerade einfach nicht möglich ist, dass wir alle zusammen dicht an dicht im Club stehen können, dann lasst uns doch die digitalen Möglichkeiten nutzen: Besucht mehr Live-Stream Konzerte, kauft Tickets dafür und/oder lasst den Clubs ein ordentliches Trinkgeld da!”


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter