KRAFTKLUB in Leipzig – Fotos

Am 02.12.2022 waren wir für euch bei KRAFTKLUB zur KARGO Tour in Leipzig. Eröffnet wurde der Abend von der reizenden Mia Morgan. Mit einem spektakulärem Bühnenaufbau beeindruckten KRAFTKLUB die rund 12.000 Fans in der QUARTERBACK Immobilien ARENA.  Mit neuen und alten Hits heizten die Chemnitzer dem Publikum ordentlich ein – so sehr, dass die Anwohner schwingende Lampen vermeldeten. Das Konzerdbeben wurde auch von Erdbeben Deutschland auf Twitter bestätigt. Grund zur Sorge bestand jedoch nicht – man kannte das Phänomen bereits aus den Jahren 2015 und 2017. Auch da wurden während KRAFTKLUB auf der Bühne stand, das beben der Erde vernommen.

Wenn ihr keine Tickets für die Show bekommen konnten, dann müsst ihr aber nicht traurig sein. Bereits im Sommer 2023 sind große Open Airs angekündigt:

24.06.2023 Köln – Fühlender See
04.08.2023 Berlin – Wuhlheide
05.08.2023 Berlin – Wuhlheide – AUSVERKAUFT
11.08.2023 Wiesbaden – Schlachthof Open Air
02.09.2023 Dresden – Rinne

Tickets bekommt ihr hier.

KRAFTKLUB