KMPFSPRT droppen neue Single zu “Schottergarten Eden” samt Tourdates

unnamed
Fotocredit:
Patrick Essex

Im zehnten Jahr ihres Bestehens ziehen KMPFSPRT Bilanz: Drei Schlagzeuger hat man auf unzähligen Shows und Touren verschlissen. Drei Alben, zwei EPs, eine Split mit BOYSETSFIRE veröffentlicht. Man war auf Tour mit ADAM ANGST, SAVES THE DAY oder A WILHELM SCREAM, stand auf den Festivalbühnen von Highfield, Rock Am Ring und vielen anderen, hat sich sogar durch die Clubs Japans gespielt, und mittlerweile geht ein Song bei Spotify auf die Zwei-Millionen-Streams-Marke zu. Eigentlich hat man alle Ziele, die man sich jemals gesteckt hatte, erreicht, wenn nicht sogar übertroffen. Wieso also noch weitermachen? Irgendwie kann man es nicht lassen. Wer einmal Blut geleckt hat, hört mit diesem Punk-Ding so schnell nicht wieder auf. Umgeworfene Gitarrenboxen, kaputte Knie, lange Stunden im Bus, Freunde fürs Leben.

Mit „Schottergarten Eden“ melden sich KMPFSPRT zurück – eine Abrechnung mit Deutschland im Herbst 2021: Querdenker, Aluhutträger, Jana aus Kassel, Verschwörungstheoretiker, Impfskeptiker, AfDler. Ein Land ist im Aufruhr und man fragt sich, was hier eigentlich falsch läuft. Einfach alles zuschottern.

KMPFSPRT – LIVE 2022
14.04. Bochum, Die Trompete
16.04. Köln, Luxor
22.04. Hannover, Bei Chez Heinz
23.04. Hamburg, Headcrash
29.04. Osnabrück, Bastard Club
30.04. Berlin, Badehaus
27.05. CH-Hallau, Open Air
28.05. Kronach, Die Festung rockt
04.06. Bad Soden, Watzstock
27.08. Meppen, Kleinstadtfestival