HANNA BATKA Video “Mitten in Berlin” Debütalbum erscheint am 19.03.21

62059C7E-AD1A-4192-A2D1-26F90A02CCAD
Fotocredit
Singlecover
Pressetext
Add on Music

Die Single zum gleichnamigen Album „Mitten in Berlin“ ist ein musikalischer Road Trip. Mit großem Akustikpop-Soundtrack inklusive. Große Gefühle mit klarem Sound und klarer Sprache.

Hanna Batka macht sich in ihrem Song auf die Suche nach der einen großen Liebe. Und das mitten in Berlin; quer durch die Stadt. Und es ist so spannend zuzuhören, dass man sich gleich mit ihr auf die Reise begeben will!

Endlich ein Liebeslied, das klar und frisch auch dann Spaß macht, wenn man gerade nicht verliebt ist oder die große Liebe verloren hat.

„Und es zieht mich zu Dir hin, egal wo ich grad bin. Mitten in Berlin.“ singt die 20-Jahrige die tatsächlich eine echte gebürtige Berlinerin ist!

Hanna Batka macht gleichzeitig klar:
„Berlin ist für mich hier eher ein Synonym für die Größe der Stadt. Es ist ein Synoym die gefühlte Unmöglichkeit sein Glück zu finden und damit mein Bild unserer eigenen Begrenztheit und Verlorenheit. Der Song könnte auch in Mönchengladbach oder Stuttgart oder Erfurt spielen. Gefühle sind überall gleich. Und Menschen sind auch überall gleich. Fakt ist nur: Wir brauchen einander. Ich wünsche jedem Menschen das er den richtigen Partner finden und dieser Wunsch steckt ganz tief in meinem Song.“

Der Song „Mitten in Berlin“ ist zeitloser, ehrlicher und handgemachter Deutschpop mit Tiefgang, Poesie und ganz viel Spaß an der Musik.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter