Hamburger Band Shellycoat kündigt neues Album an

image003
Fotocredit + Text
https://jo-pr.de/

Die Hamburger Punk Band bringt über Fond Of Life Records am 17. Juli ihr drittes Studioalbum raus. Der Sound der gemischtgeschlechtlichen Band erinnert stark an den beliebten US-Punk der 90er und 2000er Jahre, lässt aber immer wieder Spielraum für Experimente mit Alternative und Indie-Elementen.

 

Hamburger Band Shellycoat kündigt neues Album anShellycoat ist ein dynamisches Punkrock-Quintett ohne Hierarchie, basierend auf Freundschaft und der gemeinsamen Leidenschaft zur Musik.

Die vergangenen Veröffentlichungen wurden von der Presse mit Billy Talent, Good Riddance, Ignite, Tsunami Bomb und Rise Against verglichen. Auf diesem Sound aufbauend haben Shellycoat in alle Richtungen noch eine Schippe draufgelegt. Mehr Punk, mehr Pop, mehr Experimente.

 

Der Vorverkauf über Fond Of Life Records startet am 13. Juni, wenn Shellycoat im Rahmen ihres Konzertes auf dem Boatless Booze Cruise Festival ihr neues Album offiziell ankündigen. „Hide The Knives“ erscheint auf CD, über den digitalen Vertrieb sowie auf einer limitierten 180g Vinyl in „Highlighter Yellow Galaxy Effekt“.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter