Festivalstalker kooperiert mit Nior zu Wither Away

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Manchmal möchte man ob der fehlenden Live-Konzerte, der schwitzenden Exzesse vor und auf Bühnen und des sich gegenseitigen im Arm Liegens schwach werden, aber zum Glück haben wir die Musik: NIOR liefern diese Woche den Soundtrack dazu. Mit ihrer neuen Single “WITHER AWAY” bringen sie 5 Monate nach ihrem fulminanten Album “Misfit” ihren wunderbar eigenwilligen Nu Metalcore wiederholt zurück auf die Bildschirme und in unsere Gehörgänge.
Als wir diese 4 Jungs aus Deutschland das erste Mal gehört haben, sind uns wirklich die Kiefer nach unten geklappt: NIOR sind kompromisslos, vielschichtig, unglaublich versiert und kreieren auf ihrem neuen Album MISFIT ( Unsere Review ) eine schlagkräftige Mischung, die sie selbst als “Nu MetalCore” bezeichnen.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter