Festivalstalker kooperiert mit Mailänder zu Don’t Waste Your Time

unnamed
Fotocredit:
YouTube

Wir stellen euch Mailänder und dessen neue Single “Don’t Waste Your Time” vor.

„Ich schreibe und singe die Sachen so, wie ich sie gerade fühle“, sagt der Wahl-Münchner. „Es interessiert mich nicht, wie komplex oder einfach die Musik ist, ob sie gerade zum allgemeinen Geschmack passt, oder ob Gitarren-Musik nun gerade tot ist.“ Dies konnte man schon in seinem Debütalbum “Key.Heart.Feather.” hören. Nun kommt mit “Don’t Waste Your Time” die erste Single seit dem LP Release und knüpft perfekt an den überzeugenden Sound an.

Singer/Songwriter mit Power und Herz

Was mach ich aus meiner Zeit? Wie will ich leben? Wer will ich sein? Manche Fragen werden niemals alt, gerade in turbulenten Zeiten. Vielleicht sind das aber auch die Momente, ein Stück zurückzutreten, um von einer anderen Perspektive auf seine Dinge des Seins zu schauen. Für MAILÄNDER, Singer-Songwriter mit Punkrock-Einschlag steht fest: Keine Angst, einfach endlich mal machen! Gerade wenn mal (wieder) alles anders kommt, als man dachte. Dabei geht es nicht um YOLO-tum, sondern um die Sehnsüchte und Leidenschaften, die man aus den Augen verloren hat. „Don’t Waste Your Time!“ Motivationsmusik zum Mut fassen, Loslaufen und Spaß dran Haben.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter