Eut veröffentlichen Video zu Party Time

unnamed
Fotocredit:
Sanja Marusic

Zugegeben: Wenn wir eine Zeit gerade nicht haben, dann ist das “Party Time”. Trotzdem heißt so die aktuelle Single der Amsterdamer Indie-Power-Popper von EUT (gesprochen: “Üt”). Zu dem ansteckenden Hit gibt es jetzt auch ein Musikvideo, das gleichnamige Album erscheint am 19.02.2021 

“Here we go again: zum tausendsten Mal hast du dein Herz an jemanden verloren, schon wieder bist du verlassen worden. Aber nach zahllosen schlaflosen Nächten im Bett beginnt endlich eine neue Zeit: mit frischer Energie bist du bereit, es erneut mit der Welt aufzunehmen, ob allein oder zu zweit” – So beschreibt die niederländische Band EUT das Mission Statement auf ihrem zweiten Album. Dieses hört auf den Namen “Party Time”, was wohl der derzeit unpassend-passendste Titel überhaupt ist.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter