Disconnected veröffentlichen eine neue Single

diiis
Fotocredit:
YouTube

Das französische Metallquintett DISCONNECTED hat den Einfluss moderner Metal-Ikonen wie Alter Bridge, Gojira und Deftones auf sich gezogen und “Unstoppable” veröffentlicht, eine brandneue Video-Single aus ihrem kommenden zweiten Studioalbum. “Unstoppable” ist der erste Vorgeschmack auf die noch unbenannte Fortsetzung ihres Debütalbums “White Colossus” aus dem Jahr 2018, das voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.

Diejenigen, die an den Daten der TREMONTI ‘A Dying Machine’-Europatour bis 2018 teilnahmen, werden mit der Nebenleistung von Disconnected vertraut sein, bei der die Band eine breite Metallmarke mit hoher Oktanzahl trug, die mit wilden, stadionfüllenden Riffs und hoher Oktanzahl geleckt wurde Stimmwut von Bandfrontmann Ivan Pavlakovic. In der Tat unterstützte Disconnected bis 2019 auch Größen wie JUDAS PRIEST und MASS HYSTERIA, aber für diejenigen, die diese Daten leider verpasst haben, ist „Unstoppable“ der perfekte Zeitpunkt für die Metal-Liebhaber der Welt, sich mit dem Quintett vertraut zu machen!


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter