DIE APOKALYPTISCHEN REITER veröffentlichen die WACKEN-Show 2018 auf Youtube

IMG_7681

DIE APOKALPYTISCHEN REITER Zustand:
“Wir werden den Sommer 2018 immer schätzen, es war unsere Festivalsaison für ‘Der Rote Reiter’ und wir reisten jedes Wochenende durch das ganze Land. Es war unsere achte Show beim Wacken Open Air, aber die erste seit 2013 – wir waren ziemlich aufgeregt! Aber selbst ein Mischpult, das zehn Minuten vor Showbeginn kaputt ging, konnte unsere Stimmung nicht beeinträchtigen und wir hatten eine große Party mit Tausenden von Reiter-Fans. Dank Multitrack-Audioaufnahmen und mehreren Kameras konnten wir diese Show aufnehmen. Wenn man sich diese Bilder heute sehnsüchtig ansieht, fragt man sich, wo diese großartigen Tage geblieben sind. Nach Ebbe wird es Überschwemmungen geben und Leben bringen – wie eine unserer Zeilen besagt.
Wir hoffen, dass es ein bisschen Trost bringt und hoffen, dass diese Tage zusammen mit der Show. “

 

4. August 2018: Die deutschen Metal-Legenden DIE APOKALYPTISCHEN REITER reißen beim Wacken Open Air die Bühne ein und feiern den Festivalsommer mit einer handverlesenen Auswahl ihrer Hits, all ihrer Herzen und Seelen und ihrer einzigartigen Bühnenperformance zusammen mit mehr als 75.000 Besucher in diesem Jahr.
Bilder, nach denen wir uns heutzutage mehr denn je sehnen – DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben diese denkwürdige Show auf Youtube veröffentlicht, damit wir alle aus diesen Erinnerungen schöpfen können.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter