Danko Jones veröffentlicht zum 25. Jahrestag der Band den Song „Flaunt it“ als Lyric-Video!

Dustin Rabin Photography, Danko Jones
Photocredit: Dustin Rabin

Die kanadische Garage-Blues-Rock-Band „Danko Jones“  hat mit „Flaunt it“  ein Lyric-Video veröffentlicht, was an das 25-Jährige Jubiläum der Band aufmerksam machen soll.

Der Titel selbst ist auch auf dem neuen Album „Power Trio“  zu finden, welches am 27.08. dieses Jahres veröffentlicht wird. Das Album wird über „Mate in Germany“  veröffentlicht und kann ab sofort bei allen bekannten Anbietern vorbestellt werden.

„Flaunt it“  ist der zweite veröffentlichte Song, der nach der Lead-Single „I Want out“ erscheint. Der Song ist diese Woche bereits auf Platz 3 der „Rock Charts“ in Deutschland aufgestiegen.

„Power Trio“  selbst scheint ein einfacher und selbstverständlicher Titel zu sein aber auch einer mit überzeugender Bedeutung. Er spiegelt die besonders gute Alchemie wider, die Danko Jones mit seinem Komplizen JC und Drummer Rich Knox teilt.

Wenn Du den Weg einschlägst und ein „Power Trio“  gründest, bildest Du nicht nur eine Band, sondern schließt einen Blutpakt. Es soll ausdrücken, dass jedes Mitglied der Band seinen Anteil am Erfolg trägt und auch dafür einstehen muss, damit das Konstrukt nicht zusammen bricht.

Jedes Bandmitglied muss voll fokussiert auf seine Aufgabe sein und jeden einzelnen Part mit vollstem Einsatz ausfüllen. Wenn es einer versaut, versaut Es die ganze Band. Jeder muss an seine Grenzen gehen!

Das Album folgt dem in 2019 veröffentlichtem Welt-Chart Erfolg „A Rock Supreme“ . Produziert selbst wird das Album wieder von Eric Ratz, der bereits für die Alben „Wild Cat“  aus 2017 und das 2015 veröffentlichte „Fire Music“  die Verantwortung getragen hat.

Anbei nun noch das Lyric-Video zum Song aus dem fortkommenden Album „Power Trio“ !

Danko Jones veröffentlicht zum 25. Jahrestag der Band den Song „Flaunt it“  als Lyric-Video!