Creeper veröffentlichen neue Single ‘All My Friends’

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

CREEPER sind für ihre Fans heilig: ihr instinktgeleiteter Punkrock und die dramatische Theatralik bieten eine Zuflucht vor den Problemen und Sorgen des täglichen Lebens. Zudem bilden sie eine Community, einen Ort, an dem Fans ihre Gefühle frei von Urteilen anderer zum Ausdruck bringen können und gleichgesinnte Freunde finden, die ähnliche Erlebnisse teilen.

Daher hatten CREEPER das Gefühl, es sei an der Zeit, ihren neuen Track „All My Friends“  zu teilen – einer der ehrlichsten und offenherzigsten Songs, den sie je geschrieben haben. „All My Friends“ war nie als Single geplant, doch in einer Zeit, da viele Menschen mit psychischen Problemen zu kämpfen haben oder von ihren Freunden und Familien getrennt sind, erinnert der Song uns daran, dass wir nicht allein sind. Begleitet wird „All My Friends“ von einem wunderschönen Video, das Creeper während ihres Lockdowns in ihrer Heimat selbst drehten.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter