CODE ORANGE veröffentlichen neuen Song mit Video „MIRROR“

unnamed
Fotocredit
Tim Saccenti

Am 29. September erscheint das neue Code Orange Album The Above. Heute hat die Band den brandneuen Song „Mirror“ inklusive Video veröffentlicht, einem weiteren Puzzleteil des Albums. Unter der Regie des Visual/Audio-Kollektivs der Band, NOWHERE2RUN, liefert Reba Meyers eine mitreißende Gesangsperformance ab. Im Video finden Live-Action, Stop-Motion, Claymation und Rotoscoping Verwendung und schaffen einen fesselden Widerspruch von Isolation inmitten von prächtigen Farben. NOWHERE2RUN besteht aus Frontmann Jami Morgan, Keyboarder Eric „Shade“ Balderose und Kameramann Eric Robbins.

Reba sagt über „Mirror“: „Dieser Song hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.  Für mich ist es der Höhepunkt meines bisherigen Schaffens in dieser Band. Wirf einen Blick in den Spiegel, bist du gelangweilt?“

Jami Morgan fügt hinzu: „Mirror ist NOWHERE2RUNs erste komplette Musikvideoproduktion, von der Konzeption bis hin zum endgültigen Schnitt. Es passt, dass wir uns einen Song vorgenommen haben, der sich dynamisch von allem unterscheidet, was Code Orange bisher gemacht haben. Er ist ein wenig weicher und ein wenig üppiger und Reba liefert eine kraftvolle Performance ab. Es ist ein weiteres wichtiges Teil des Puzzles, das The Above ausmacht.“