Chthonic veröffentlichen neue Single mit Matt Heafy

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer
Im Jahre 2018 erhielten die Extrem-Metal-Veteranen CHTHONIC in ihrer Heimat Taiwan einen “Golden Melody Award” (vergleichbar in etwa mit dem amerikanischen Grammy) für ihr Album “Battlefield Of Asura“. Im Dezember 2019 spielten sie vor Taiwans Präsidenten-Palast für 50.000 Fans. Das Video dazu wird im Mai veröffentlicht. CHTHONIC-Sänger Freddy Lim wurde im Januar erneut ins taiwanesische Parlament gewählt. Doch trotz dieses Jobs geht es mit CHTHONIC weiter.
Jetzt melden sie sich lautstark zurück.
Im Original auf dem Album “Bú Tik” zu finden, handelt es sich bei dieser Version um ein neues Arrangement mit keinem Geringeren als Matt Heafy von TRIVIUM als Gast an Gesang und Gitarre! CHTHONIC und Matt mögen sich schon länger, sind Fans der jeweils anderen Band und begeistert, jetzt endlich offiziell zusammenzuarbeiten. Nachdem CHTHONIC bereits mit LAMB OF GODs Randy Blythe kollaboriert haben, freuen sie sich über eine weitere Kooperation mit einem amerikanischen Szene-Schwergewicht.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter