Carla Lina mit Gute-Laune-Pop-Song zu “It Will Be Alright”

19250575_412855635781066_1762194060750948796_o

Das neue Gute-Laune-Pop Meisterwerk von Carla Lina ist ganz und gar keine Hommage an längst vergangene Zeiten, sondern ab Sekunde 1 hat man durch den mitreißenden Popsound das Bild einer Sommernachts-Grillparty zusammen mit deinen Liebsten vor Augen. Thematisch hält sich die Ausnahme-Künstlerin Carla Lina keinesfalls mit Positive-Vibes zurück: Durch den Support von guten Freunden, der Familie, vom Partner kann man alle Hürden überwinden – Man hat die Sicherheit, dass „when it’s not good, it will be alright“.

Carla sagt: „Für mich haben Freundschaften und Familie schon immer einen besonders hohen Stellenwert und ich muss auch sagen, dass ich damit besonders gesegnet bin – vielleicht gerade deshalb, weil es mir ebenso wichtig ist. Ich weiß, dass ich mich zu jeder Zeit auf meine Freunde und meine Familie verlassen kann und genauso auch umgekehrt. Diese tiefe Dankbarkeit für diese besonderen Verbindungen haben mich zu diesen Zeilen geführt. Jeder der solche Verbindungen zu Freunden und Familie hat sollte dies auch immer wertschätzen. Denn dadurch wird mit Sicherheit am Ende immer alles gut.