Call of Charon laden zum BLOODY EASTER ins Helvete Oberhausen

b
Fotocredit
flyer

WIR SIND WIEDER DA!

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen … oder so ähnlich?!

Wie angekündigt befinden wir uns momentan in der Songwriting Phase zu unserem kommenden Album, doch bevor es ins Studio geht, kommen wir vorher nochmal zu euch!

In nächster Zeit gibt es nur eine Möglichkeit uns in Nordrhein Westphalen zu sehen. Welcher Ort wäre dafür besser geeignet als unser Wohnzimmer, das Oberhausener Helvete Pub – Club – Live Stage ?!

Am Ostermontag laden wir mit guten Freunden zum BLOODY EASTER: Wir sind das erste Mal seit 2022 wieder im Helvete zu sehen und haben euch We Are PerspectivesWe Awake , Invoke , Samyra & STELLARBONE mitgebracht. Tickets zum vergünstigten Vorverkaufspreis bekommt ihr direkt bei uns, ansonsten zahlt ihr am Abend nur 2 Euro pro Band.

Wir freuen uns auf! Unsere weiteren Termine geben wir in Kürze nach uns nach und nach bekannt – checkt also weiterhin hier vorbei!

Call of Charon laden zum BLOODY EASTER ins Helvete Oberhausen