Bury Tomorrow | We Came As Romans | Kingdom Of Giants im FZW Dortmund – Fotos

Pure Energie, ein ausverkauftes Haus und das alles mit einem prallgefüllten Programm. Bury Tomorrow haben samt Gästebands in das FZW in Dortmund geladen.
Im Gepäck hatten sie niemand geringeres als Kingdom Of Giants und We Came As Romans. Metalcore vom feinsten war also angesagt und wurde mit vollem Sound geboten. Die angereisten Fans von nah und fern sind trotz Bahnstreik alle erschienen und gaben stimmungstechnisch alles. Eine Runde Crowdsurfing durfte da natürlich nicht fehlen.
Zurück zu Bury Tomorrow, die hatten ihr aktuelles Album „The Seventh Sun“ dabei und eröffneten genau mit dem gleichnamigen Song ihre Show in der Ruhrgebietsstadt. Ein genialer Abend wurde erwartet, ein genialer Abend ist es geworden!

 

Bury Tomorrow

 

We Came As Romans

 

Kingdom Of Giants