BLACKBRIAR droppen neue Single zu „MOONFLOWER“

3629283160864730571
Fotocredit
YouTube

Nun veröffentlichen BLACKBRIAR ihren brandneuen Song „ Moonflower “ mit Marjana Seminka. Nach der Albumveröffentlichung von A Dark Euphony im September letzten Jahres zeigt die Band einmal mehr, dass sie ständig an neuen Songs arbeitet und ihrer Kreativität keine Grenzen zu kennen scheint.

Kommentare von Zora Cock :
„Moonflower erzählt eine Liebesgeschichte zwischen einer Vampirin und einem sterblichen Mädchen und entführt Sie in eine vergangene Zeit, in der Dunkelheit und Verlangen miteinander verflochten sind. Es ist von dem Gothic-Roman „Carmilla“ aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, einer zeitlosen Geschichte, die sogar älter ist als der berüchtigte Dracula. In dem Song ist die Gastsängerin Marjana Semkina zu hören, die meiner Meinung nach am besten dazu passt, „Moonflower“ zu einem ätherischen, eindringlichen und düsteren Duett zu machen.“