Berlinerin mille released neue Single “Heiß”

Pressefoto 1

MILLE

Nach “Sad Girl” released die Berlinerin ein offenes Geständnis mit “Heiß” – Release 15.03.

Berlinerin mille released neue Single "Heiß"

Dieser Moment in einer Bar, wenn sich die Augen quer durch den Raum treffen und es direkt knistert – diesen Moment kennt mille nur zu gut.

Auf den zweiten Blick stellt sich bei ihr jedoch meist heraus, dass sie immer auf den gleichen Typus Mann steht: Die bösen Jungs, die sich schlecht benehmen und genau deshalb so attraktiv sind.

In ihrer aktuellen Single „Heiß” singt die Wahlberlinerin über diese verzwickte Situation, in die sie sich immer und immer wieder begibt. “Du kriegst mich, ziehst du all deine Register – man könnt fast denken, ich wäre ein Chauvinist, ja. Du bist ein Macho und ich hass so, dass es was mit mir macht.“