Being As An Ocean Release New Single “Fullness Of My Being”

722280
Fotocredit
MURRY DEAVES

Die melodischen Post-Hardcore-Vorreiter Being As An Ocean haben heute eine neue Single mit dem Titel „The Fullness of My Being“ veröffentlicht. Der neue Titel ist die vierte Single, die vom mit Spannung erwarteten neuen Album der Band, „Death Can Wait“, das am 2. Februar erscheint, veröffentlicht wird.

„The Fullness Of My Being ist eine persönliche Reflexion darüber, was es für mich bedeutet hat, Musik zu machen, ein Performer, ein Autor und ein Künstler zu sein, und den Ort, an dem ich, Joel, ich habe zugelassen, dass es in mein Leben eindringt; was ich in der Vergangenheit für mich zulassen ließ. Es war alles. Ich ließ es zu dem werden, was mich definierte, was meine Entscheidungsfindung, meinen Lebensstil, meine gesamte Persönlichkeit antreibt hat mich eine Zeit lang unterstützt. Was mir jedoch nicht bewusst war, war, dass ich große Teile meiner selbst und meiner persönlichen Entwicklung vernachlässigte, weil ich mich so sehr auf diesen einen Aspekt meines Lebens konzentrierte. Teile von mir, die ich nicht gefördert hatte, waren es verdorren. Einem Teil von dir zu viel Bedeutung beizumessen, kann immens schmerzhaft, schädlich und sogar gefährlich sein, besonders wenn er dir genommen wird. Genau das hat die Pandemie bei mir gemacht. Sie hat zumindest die Musikindustrie weggenommen eine Zeit lang. Aber in dieser Zeit war für die Person, zu der ich mich entwickelt hatte, kaum oder gar keine Hoffnung in Sicht. Ich fühlte mich verloren, vertäut und orientierungslos. Ich verfiel in eine tiefe Depression. Indem ich mich wieder in alle Teile von mir zurückzog, die ich vernachlässigt hatte, lernte und zeigte mir das Ganze mein Wesen und meine Persönlichkeit. Es gab mir den Raum, meine Identität neu zu entdecken, zu erforschen und zu erweitern, um mehr der Mann zu sein, der ich mir erhofft hatte. Diese schweren Zeiten haben mir geholfen, die Fülle meines Seins zu erkennen und zu verwirklichen.“ – BEING AS AN OCEAN

The Death We Seek Europe and UK Tour“
01.02.24 DE – München, Backstage
02.02.24 DE – Karlsruhe, Substage
03.02.24 DE – Köln, Essigfabrik
05.02.24 Großbritannien – Southampton, Maschinenräume
06.02.24 Großbritannien – Birmingham, The Mill
07.02.24 Großbritannien – Glasgow Slay
08.02.24 Großbritannien – Leeds, Key Club
09.02.24 Großbritannien – Manchester, Club Academy
10.02.24 UK – Bristol, The Fleece
11.02.24 Großbritannien – London, o2 Islington Academy
13.02.24 NL – Tilburg, 013
14.02.24 DE – Hamburg, Grünspan
15.02.24 DE – Berlin, SO36
16.02.24 DE – Leipzig, Felsenkeller
17.02.24 PL – Warschau, Proxima
18.02.24 CZ – Prag, Futurum
20.02.24 AT – Wien, Szene
21.02.24 DE – Nürnberg, Hirsch
22.02.24 CH – Zürich, Dynamo
23.02.24 BE – Antwerpen, Kavka