Behemoth droppen neues Video zu “Slaves Shall Serve”

Behemoth_Oberhausen_Justin_Herschfeld (42)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Als Polens Metal-Meister BEHEMOTH im Jahr 2020 ihren Livestream auf die Welt entfesselten, legten sie die Messlatte auf ein neues Niveau und gingen als Band mit einer der ehrgeizigsten, aufrührerischsten und blasphemischsten ausgestrahlten Shows der Pandemie in die Geschichte ein. Noch nie zuvor hatte jemand versucht, ein so filmisches Ereignis in eine riesige Show zu bringen, die in einer verlassenen Kirche im ländlichen Polen stattfand, mitten in den dunkelsten Zeiten der Pandemie. Nach über einem Jahr seit der Premiere der Show ist „ In Absentia Dei“ immer noch so legendär wie im September 2020 und kehrt mit einer Reihe von Deluxe-Formaten für die Fans zurück, um den ketzerischen Koch d’oeuvre, der in dieser schicksalhaften Nacht stattfand, noch einmal zu erleben.

In Absentia Dei” ist jetzt als digitales Album, Digibook und 3LP Vinyl in verschiedenen Farben erhältlich und alle Nuclear Blast Triple LPs kommen mit einem hochwertigen 20-seitigen Booklet sowie einem ausgeschnittenen, zu Hause bauenden Modell der Kirche in dem BEHEMOTH aufgetreten ist.

Außerdem hat die Band einen weiteren Ausschnitt der Show enthüllt, also seht euch hier das Live-Video zu “Slaves Shall Serve” an.

“In Absentia Dei – one of two pandemic endeavours that we managed to accomplish”, mastermind Nergal states. “We set the bar so high and you were right there with us, legions. You can now recreate the magic of that night whilst we wait to reunite in person! Get your copy and join us, the lord shall not be present…”