BEGLEITE KYLIE AUF IHRER REISE IN IHRE “INFINITE DISCO”, EINE SPEKTAKULÄRE PERFORMANCE, DIE AM 7. NOVEMBER WELTWEIT PER STREAM ZU ERLEBEN SEIN WIRD

F4429332-97FF-4C56-8F5D-2C34D2700ECA
Fotocredit
Albumcover
Pressetext
Add on Music

Am 7. November lädt Kylie zu einer spektakulären Performance ein, bei der sie ihre Fans auf eine Reise in ihre Phantasie und in eine andere Dimension entführt. Tickets für das globale Streaming-Event sind nun erhältlich.

„Kylie: Infinite Disco“ ist das Tor, durch das die Zuschauer in ein Paralleluniversum reisen; das sie aus ihrer einsamen Isolation herausreißt und zum Teil einer alternativen, euphorischen Dancefloor-Community der Gemeinschaft und der Einheit werden lässt. Die von Kylie und ihrem Kreativ-Team von Studio Moross And Sinclair/ Wilkinson erdachte visuelle Welt endet in Zeit und Raum irgendwann in der Zukunft, in der wir „alle wieder eins sind“, so Kylie.

Die Performance beinhaltet viele Tracks von Kylies ungeduldig erwartetem neuen Album „Disco“, welches am 6. November via BMG erscheint. Neben den brandneuen Songs werden im Rahmen dieses einzigartigen Events zusätzlich auch ein paar besondere Kylie-Classics zu hören bzw. zu sehen sein, die speziell für „Kylie: Infinite Disco“ von ihren langjährigen Mitarbeitern Biff Stannard und Steve Anderson neu arrangiert wurden.

Für die Co-Regie von „Kylie: Infinite Disco“ zeichnen Kate Moross und Rob Sinclair verantwortlich. Die Choreographie stammt von einem weiteren langjährigen Mitarbeiter, Ashley Wallen, der für seine Arbeit an „The Greatest Showman“ bekannt wurde.

Tickets für das 50-minütige Spektakel sind ab Mittwoch, den 21. Oktober, 10 Uhr CET erhältlich und können hier bestellt werden: https://kylie.lnk.to/tickets

Ein spezieller Artist-Vorverkauf läuft bereits seit Dienstag, dem 20. Oktober. Jeder Besteller erhält die Möglichkeit, an der Verlosung eines virtuellen Meet & Greets mit Kylie teilzunehmen. Ebenso sind spezielle Album & Ticket-Bundles erhältlich.

„Kylie: Infinite Disco“ wird nach dem Stream nicht als View-On-Demand-Angebot, sondern ausschließlich mit einem gültigen Ticket verfügbar sein.

Fans haben die Gelegenheit, sich den Stream am 7. November je nach ihrer Zeitzone anzuschauen:

1. Australien, Neuseeland & Asien – 20 Uhr AEDT/ 22 Uhr NZDT / 18 Uhr JST & KST

2. UK, Irland & Europa – 20 Uhr GMT / 21 Uhr CET

3. USA & Kanada (Ostküste) / Zentral- & Südamerika – 20 Uhr EST / 22 Uhr BRT & ART

4.    USA & Kanada (Westküste) – 20 Uhr PST