ZEBRAHEAD droppen ersten Song “Lay me to Rest” mit neuem Frontmann!

Zebrahead
Fotocredit:
Bandfoto

Zebrahead haben ihren ersten Song mit ihrem neuen Sänger “Adrian Estrella” veröffentlicht, welcher auch gleichzeitig den Part an der Gitarre übernimmt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zebrahead! (@zebraheadofficial)

Der Song hört auf den Namen “Lay me to Rest” und kann auf allen bekannten Streamingplattformen angehört werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zebrahead! (@zebraheadofficial)

Spotify-Stream

Die Band gab außerdem ein Statement zum neuesten “Zebra” im Stall ab.

“Chapter 3 ist geöffnet! Wir sind mehr als glücklich und sehr aufgeregt, Adrian als unser neuestes Mitglied in der Zebrahead Familie zu haben. Ich war schon jahrelang ein Fan von ihm“, so Osmundson.

Udhus fügt hinzu: Zebrahead 3.0, sehr aufregend!! Ein neues Album mit Adrian aufzunehmen ist eine unglaubliche Erfahrung. Er ist ein toller Bursche und außergewöhnlicher Musiker. Wir können es nicht erwarten, endlich die Bühne mit ihm zu teilen und es richtig krachen zu lassen.“

“Wir sind begeistert, Adrian Estrella bei uns zu haben. Er bringt neue Energie und Ideen und hat uns inspiriert, super Songs für das neue Album zu schreiben. Adrian ist unglaublich talentiert und wir zählen die Tage, bis unsere Fans hören können, wie wir dies musikalisch umgesetzt haben”, erklärt Tabatabaee.

Und Palmer wirft ein: „Ich kenne Adrian seit Jahren und habe immer seine Arbeitsweise, seine tolle Persönlichkeit und seine dynamischen Vokals bewundert.“