WOLFHEART veröffentlichen Video zur akustischen Variante von “Aeon Of Cold”

2020_Wolfheart_Background_FullHD
Fotocredit : Valtteri Hirvonen
Bandfoto

Die finnische Metal-Kombo von Wolfheart hat ein Video zur akustischen Variante von “Aeon of Cold” veröffentlicht, welche auf der aktuellen EP “Skull Soldiers” der Jungs zu finden ist.

Die Originalvariante vom Lied kann man auf dem 2015 veröffentlichten Album “Shadow World” finden.

Wolfheart-Frontmann Tuomas Saukkonen ließ in einem Interview verlauten, dass Es inspirierend war, einen Song mit knurrenden Gesang und schweren Gitarren in eine Akustikvariante umzumünzen, wo nur der Kern des Songs übrig blieb. Er fügte außerdem hinzu, dass die Kälte und düstere Stimmung der Originalvariante immer noch vorhanden sei und fügte hinzu, dass das Video bei -17 Grad in einem Wald aufgenommen wurde.

 

Das Video zur Akustik-Variante von “Aeon of Cold” könnt Ihr euch hier ansehen

Die aktuelle EP “Skull Soldiers” ist auf allen bekannten Plattformen verfügbar und kann ab sofort auch als physische Variante erworben werden.

WOLFHEART veröffentlichen Video zur akustischen Variante von "Aeon Of Cold"

Trackliste

1. Skull Soldiers
2. Hereditary
3. Aeon of Cold (Acoustic)
4. Reaper (Live)