Wednesday 13 veröffentlichen neues Lyric Video zu The Hearse

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Das Böse schläft nie! Der Duke of Spook und seine teuflischen Gesellen, WEDNESDAY 13, präsentieren heute ein neues Lyric Video für ihre aktuelle Single ‘The Hearse’ von ihrem neuen Album „Necrophaze“, welches via Nuclear Blast erschien.

“Der härteste Track auf dem Album und vielleicht der härteste Track meiner gesamten Musiker-Karriere” kommentiert Wednesday 13“ Die feurige Double Kick Drum auf ‘The Hearse’ kommt von unserem Drummer Kyle Castronovo. Ich bin ein großer Fan des Films ‘Christine.’ Ich wollte einen Song über ein verfluchtes Auto schreiben, daher also die Inspiration, aber der alte Reim aus dem ‘Scary Stories To Tell In The Dark’ Buch hat auch eine Rolle gespielt.”

 

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter