WAKE UP FESTIVAL geht in die nächste Runde

wuf23

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Gerade noch von den tollen Erlebnissen 2022 gesprochen, steht das Wake-Up-Festival bereits vom 18.08. bis 19.08.2023 wieder vor der Tür.

Für die hoffentlich wenigen Rockfans unter euch, die das WUF in Linkenbach im Westerwald noch nicht kennen, stellen wir es gerne kurz vor:

Beim „WAKE UP“ Festival handelt es sich um ein kleines „Benefiz-Open Air“ mit viel Charme und einem Helferteam aus einem engen Freundeskreis, der ehrenamtlich die Veranstaltung organisiert und durchführt.

Das „WAKE UP“ Projekt gibt es schon seit 2004, hat aber vor allem in den letzten Jahren einen sehr großen Fortschritt gemacht und konnte bereits 2019 mit knapp 900 Besuchern punkten.

Die Organisatoren machen das Festival in erster Linie aus Spaß an der Sache, ohne jeden finanziellen Vorteil, und organisieren sich vom Techniker bis zum Bierzapfer aus den eigenen Reihen.

Wichtig: Der Erlös geht daher jedes Jahr an eine karitative Einrichtung!

Auch in diesem Jahr haben die Macher des WUF wieder ein fantastisches Line-Up auf die Plakate zaubern können. Mit dabei sind u.a. Le Fly, Elfmorgen, Der Butterwegge & Band, Destination Anywhere und viele mehr.

Ihr seht, es lohnt sich also.

Tickets für das ganze Wochenende gibt es im Vorverkauf für nicht mal 30,-€ im Shop oder an den sehr regionalen Vorverkaufsstellen.