VITRIOL veröffentlichen Play-Through-Video für neue Single „Shame and Its Afterbirth“

unnamed
Fotocredit
Peter Beste

Das Death-Metal-Bataillon VITRIOL veröffentlicht seine dritte neue Single „Shame and Its Afterbirth“, zusammen mit einem Clip, in dem Gitarre und Bass zu hören und zu sehen sind! Der Track stammt vom kommenden zweiten Album der Band, „Suffer & Become“, das am 26. Januar 2024 über Century Media Records erscheinen wird!

VITRIOL-Gitarrist und Sänger Kyle Rasmussen erklärt: „‚Shame‘ beginnt die Geschichte von ‚Suffer & Become‘ mit einer Hommage an unsere Natur. Es spricht davon, wie die Moderne einen von der stimmlosen Stimme in ihm entfremdet und welche Konsequenzen es hat, den Ruf zu ignorieren.“ ihrer Instinkte. Es ist auch (musikalisch) mein Lieblingslied, das ich je geschrieben habe. Beim Schreiben dieses Albums habe ich mir vorgenommen, tiefe Täler zu graben und hohe Berge zu errichten, und ich glaube, dass dieses Lied das beste Beispiel dafür ist Leistung.”