FS PRÄSENTIERT: Video: Machete Dance Club – Cheap Motel

insta
Fotocredit
Insta

Machete Dance Club ist eine Band, die im Frühjahr 2018 gegründet wurde und nun einen gemeinsamen Song mit Dave Grunewald von Annisokay gemacht hat. Dieser Song heißt “Cheap Motel” und hat definitiv das Potenzial, zu einem unvergesslichen Ohrwurm zu werden.

Bekannt sind sie für eine bunte Mischung aus 80s-Sounds, poppig-eingängigen Vocals und nicht zu vergessen harten Riffs, was sich auch in diesem Song wiederfindet.

Das Song und das Video sind eine eine Hommage an die Gradwanderung zwischen Bescheidenheit und Extravaganz und werden größtenteils begleitet von Indie-Rock. Produziert wurde Cheap Motel von Dennis Poschwatta, einem Mitglied von Guano Apes.

Das Video zeichnet sich durch passend harmonierenden Farben aus und zeigt eine tolle Club Atmosphäre.

18

Bald sind sie auch wieder auf Tour und unterstützen Maerzfeld (Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg), die Killerpilze (Zwickau) und Youth OK (Pforzheim).

22.10.19 Frankfurt, Das Bett
23.10.19 München, Backstage
24.10.19 Augsburg, Spectrum
25.10.19 Zwickau, Alter Gasometer
26.10.19 Pforzheim, Kupferdächle
29.10.19 Nürnberg, Hirsch

Im Winter 2019 unterstützen Sie Dreimillionen auf Tour in Frankfurt und spielen auch eigene Konzerte.
12.12.19 Köln, Blue Shell
13.12.19 Frankfurt, Elfer Club
14.12.19 München, Backstage


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter